Haftungsausschluss

Total Packers (totalpackers.com) ist nicht mit dem Green Bay Packers verbunden. Wir sind eine Nachrichten- und Unterhaltungsorganisation, die unter anderem über die Green Bay Packers, ihre Spieler, ihr Personal und ihr Geschäft berichtet.

Wir machen uns auch oft über diese Dinge lustig, denn 1. haben sie es verdient und 2. ist es unser Recht, das zu tun. Hauptsächlich liefern wir Nachrichten, Analysen und Kommentare, ähnlich wie die Green Bay Press-Gazette (packersnews.com), nur besser.

Wenn du unsere Artikel liest, wirst du wirklich unterhalten - im Gegensatz zu den langweiligen Texten, die du von der Press-Gazette, dem Journal-Sentinel oder Packers.com bekommst.

Obwohl das Total Packers das Recht hat, über das Green Bay Packers zu schreiben, über das Green Bay Packers zu berichten und zu sagen, was wir über das Green Bay Packers denken, gibt es einige in der Green Bay Packers-Organisation, die dieses Recht bedrohen wollen.

Unweigerlich erhält Total Packers jedes Jahr eine Unterlassungserklärung von Green Bay Packers oder ihren Vertretern. In diesem Schreiben wird unweigerlich behauptet, dass wir nicht die gleichen Rechte besitzen wie die von ihnen zugelassenen Nachrichtenorganisationen (Press-Gazette, Journal-Sentinel, et. al.). Siehe hier für ein Beispiel.

Dieser Behauptung widersprechen wir entschieden. Tatsächlich gibt es ein ganz klares Gesetz, das unsere Arbeit und unser Recht, den Namen Packers zu verwenden, abdeckt. Es heißt Fair Use.

Wir haben das Gefühl, dass wir diese Drohungen nur erhalten, weil wir Inhalte veröffentlichen, die einigen Leuten im Front Office von Green Bay Packers nicht gefallen.

Dieses Land wurde auf der Grundlage von "Checks and Balances" gegründet und deshalb haben wir das Gefühl, dass wir sagen können, was immer wir wollen, solange es falsch, verleumderisch usw. ist. Und da die meisten Leute, die auf dieser Seite mitmachen, Green Bay Packers-Aktionäre sind, ist dieses Gefühl absolut.

 

Außerdem denkt das Green Bay Packers - oder zumindest jemand in diesem Frontoffice - dass du so dumm bist, dass du den Unterschied zwischen dieser Seite (Total Packers) und dem, was die Green Bay Packers im Internet haben, nicht erkennen kannst.

Mit anderen Worten: Die Green Bay Packers behaupten regelmäßig, dass ihre eigenen Fans Idioten sind.

Wir haben diese Seite speziell für Leute erstellt, die es verstehen. Die passiven Fans, die Mitläufer, die Clowns, die Vikings-Trikots mit der Nummer 4 tragen... für sie wurde diese Seite nicht erstellt.

Wir haben immer genau das geschrieben, was wir gefühlt haben, mit wenig bis gar keinem Filter, und wir haben dich genau das sagen lassen, was du sagen wolltest, selbst wenn du ein totaler Idiot warst.

Das ist der Grund, warum diese Seite eingerichtet wurde.

Wir können über die Green Bay Packers meckern, wenn wir wollen. Wir haben das Recht und in manchen Fällen auch die Pflicht, das zu tun!

Und wenn sie sauer sind, weil wir eine bessere Website haben als sie, haben sie das Recht, uns zu verklagen.

Aber ich frage dich: Wer verklagt seine Fans? Ihre größten Fans? Fans, die ihnen aufgrund ihrer Bemühungen (die nur sehr begrenzte finanzielle Ergebnisse bringen) tatsächlich mehr Geld einbringen... sie populärer machen?

Man muss schon ein richtiger Dreckskerl sein, um so jemanden niederzuschlagen.

Richtig?

Das ist der Grund, warum wir diesen Link in unserer Kopfzeile anzeigen. Weil jemand im Green Bay Packers Front Office denkt, dass du ein Trottel bist. Dass du den Unterschied zwischen dieser Website und der Packers-Website nicht erkennen kannst.

Wenn du bis hierher gelesen hast und den Unterschied immer noch nicht kennst, hier ist das Ergebnis...

Wir veröffentlichen Dinge, die du wirklich lesen willst, während das Packers Dinge veröffentlicht, die auf von den Machthabern genehmigten O-Tönen basieren.

 

Wenn du auf der Suche nach der offiziellen Website von Green Bay Packers bist oder mit Green Bay Packers in Kontakt treten willst, dann solltest du die Packers.com.

Total Packers ist in keiner Weise mit dem Green Bay Packers verbunden. Wir sind nicht zimperlich genug.

Wenn du diese Seite besuchst, wusstest du das bereits.

 

de_DEDE

Disclaimer

Total Packers (totalpackers.com) is not affiliated with the Green Bay Packers. We are a news and entertainment organization that reports on the Green Bay Packers, their players, personnel and business, among other things.

We also often make fun of these things because 1. they deserve it and 2. it’s our right to do so. Mostly, we provide news, analysis and commentary, much the same way the Green Bay Press-Gazette does (packersnews.com), only better.

You will actually be entertained when you read our stuff, as opposed to the stale, tired and boring copy you’ll get from the Press-Gazette, Journal-Sentinel or Packers.com.

Even though Total Packers has every right to write stories about the Green Bay Packers, report on the Green Bay Packers and say what we think about the Green Bay Packers, there are some in the Green Bay Packers organization who like to threaten this right.

Without fail, on a yearly basis, Total Packers receives a cease and desist letter from the Green Bay Packers or their representatives. This letter inevitably claims that we do not possess the same rights as their approved news organizations (Press-Gazette, Journal-Sentinel, et. al.). See here for an example.

We strongly disagree with this assertion. In fact, there’s a very clear law that covers what we do and our right to use the Packers name. It’s called Fair Use.

We feel that we receive these threats only because we publish content that some people in the Green Bay Packers’ front office dislike.

This country was established based on checks and balances and therefore, we feel we can say whatever the hell we want, so long as it false, libelous, etc. And as most of the people who contribute to this site are Green Bay Packers stockholders, that feeling is absolute.

 

Further, the Green Bay Packers — or at least someone in that front office — thinks you are so dim that you can’t tell the difference between this site (Total Packers) and whatever presence the Green Bay Packers have on the Internet.

In other words, the Green Bay Packers regularly assert that their own fans are idiots.

We created this site specifically for people who get it. The passive fans, the bandwagoners, the clowns who wore No. 4 Vikings jerseys… this site was not created with them in mind.

We have always wrote exactly what we felt with little to no filter and we’ve let you say exactly what you wanted to, even when you’re a total douche.

That is the spirit of why this site was established.

We can bitch about the Green Bay Packers if we like. We have a right and in some cases, a duty, to do so!

And if they happen to be salty because we have a better website than they do, they have a right to sue us.

But let me ask you this — who sues their fans? Their biggest fans? Fans that actually, because of their efforts (which return very limited monetary results), make them more money… make them more popular?

You’d have to be a real scumbag to beat someone like that down.

Right?

That’s why we display this link in our header. Because someone in the Green Bay Packers front office thinks you’re a buffoon. That you can’t tell the difference between this site and the Packers’ site.

If you’ve read this far and still don’t know the difference, here’s the payoff…

We publish stuff you’ll actually want to read, while the Packers will publish stuff based on soundbites approved by the powers that be.

 

If you are looking for the Green Bay Packers’ official site or to get in touch with the Green Bay Packers, then you should visit Packers.com.

Total Packers is not affiliated with the Green Bay Packers in any way. We’re not uptight enough.

If you frequent this site, you already knew that.